Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Ich bin Gregor Marstaller, Fotograf, Schauspieler und Theaterpädagoge.

 

Als Fotograf habe ich ein Auge für die besonderen Momente.

Als Schauspieler weiß ich, wie es ist, auf der Bühne und vor der Kamera zu stehen. Das kann unangenehm sein.

Als Theaterpädagoge kann ich diese Ängste nehmen.

 

UND ich mag Kaffee und Tee – Du brauchst neue Fotos? Für dich selbst, als Geschenk oder gar die Begleitung besonderer Momente wie deiner Hochzeit?

Schreib mir ne Mail mit kurzer Beschreibung, was du für Fotos suchst. Wir lernen uns dann bei einer gemütlichen Tasse Tee/Kaffee kennen und dann sehen wir weiter.

Ich freu mich auf dich.

Gruß, Gregor.

JuliaMarstaller ZeitweiseZeitreisende gklickt 8

Schauspiel & portraits

 

web gklickt 3

Live | Theater | Konzerte | Shows

 

GM13770

Besondere Momente – Hochzeiten

gklickt

Natur | Orte | BeGeistert

Fotopreise & Veröffentlichungen & Stipendien

 

Schauspielportraits, gklickt.de, Gregor Marstaller

Fotochallenge 2021 – Foto Koch

Frühling – Gewinnerbild

Die Fotosaison beginnt! Es ist die Jahreszeit, die frischen Wind mitbringt. Zeig uns, wie motivierend und schön der Frühling sein kann. Sei kreativ und zeig uns, deine Sicht auf diese Jahreszeit!

 

 

Schauspielportraits, gklickt.de, Gregor Marstaller

10 x 10

Gesichter einer Pandemie.

10 Schauspielportraitshootings mit Schauspieler*innen

Gefördert durch ein Stipendium des

Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst

Baden-Württemberg, 2021.

3x3 Moritz gklickt 9

3 x 3

Menschen

3×3 Portraitshootings mit Menschen aus dem Leben. Die es nicht gewohnt sind, vor der Kamera zu stehen.

Gefördert durch ein Stipendium des

Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst

Baden-Württemberg, 2022.