gklickt.de

Schauspielportrait | Portrait | Hochzeit | Live

Wer ist gklickt? Wer ist Ich? 

Ich bin Gregor Marstaller, Fotograf, Schauspieler, Theaterpädagoge und Inhaber der Agentur ZeitweiseZeitreisende.

Die Kamera hat mich schon früh interessiert, immer wieder begleitet. Mehr vor als hinter der Kamera. Schließlich bin ich Schauspieler. Das Interesse war da – aber immer wieder hab ich mich nicht herangetraut. Raus aus der automatik – rein in das Verstehen. Was hat es mit Blende, Iso, Zeit, Fokus und so zu tun? Das hat mich abgeschreckt. Doch dann kam die Pandemie. Und dadurch Zeit. Was ich zu dem Zeitpunkt konnte, durfte ich nicht mehr tun. Nichtmal der Notfallplan in der Gastronomie funktionierte. Nun hatte ich Zeit. Zeit mich weiterzubilden, dazuzulernen. Das zu tun, was mich immer mehr begeistert: Fotografieren. Und das mach ich nun mit größter Begeisterung.

Als Schauspieler weiß ich, wie Bilder Geschichten erzählen – nun sollen sie eure Geschichten erzählen. Live, direkt, ehrlich. Auf Wunsch mit Maske. Gerne auch an euren besonderen Tagen, wie Hochzeit, Familienfeiern und in oder für andere besondere Momente.

Auf der Bühne. Live im Leben.

Ich freu mich darauf, eure besonderen Momente mit Licht zu malen. Denn das ist Fotografie. Malen mit Licht. 

Wo bin ich?

In Denzlingen, Freiburg im Breisgau, Emmendingen und auch Überall wo du bist – Ich komme zu dir.

Mehr über mich? Gerne hier: www.GregorMarstaller.de

 

Ein Angebot von ZeitweiseZeitreisende GbR – die Agentur für Schauspiel in Baden-Württemberg.

 

Telefon 07666 929 04 70

Gregor@gklickt.de

Kontakt